NEWSLETTER DER VEGS-AKADEMIE

Stets informiert und auf dem aktuellen Stand bleiben

Der E-Mail-Newsletter richtet sich an alle Personen /-gruppen, die mehr über das Thema Aus- und Weiterbildung im Bereich des Sachverständigenwesens und der DEKRA-Zertifizierung wissen möchten.

Über den Newsletter der VEGS-Akademie erhalten Sie Informationen zu

• aktuellen Seminarterminen
• neuen Seminaren/Workshops
• Veranstaltungshinweisen der VEGS-Akademie
• Informationen zum Thema-Re-Zertifizierung
• VEGS-Coaching

Der Newsletter ist ein Informationsdienst für Unternehmen, öffentlichen Stellen, Privatpersonen, Freiberuflern und jedem der mehr über das Sachverständigenwesen wissen möchte.

Der Newsletter erscheint i.d.R. 1-2 pro Monat.

Der Newsletter kann kostenlos abonniert werden. Dazu einfach die Mail-Adresse in das Eingabefeld eintragen und den Fachbereich auswählen.


 


VEGS-Akademie NEWSLETTER kostenlos abonnieren


Hinweise:

Die E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der eine Information der Produkte der VEGS-Akademie, sprich dem Zweck des Newsletters verwendet. Die Daten werden für keine Werbezwecke an Dritte weitergegeben.

Die Einwilligung zum Newsletter kann jederzeit widerrufen werden, indem man sich aus der Liste abmeldet. Hierzu gibt es am unteren Ende der Mail einen Abmeldelink oder einfach eine E-Mail an nomail@vegs-akademie.eu schreiben.


Informationstechnologie (IT)
Datenschutz
Immobilienbewertung
Bauschaden
Schimmel

Ja, ich möchte über aktuelle Informationen, Produkte der VEGS-Akademie per E-Mail erhalten. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.